Kompetenzzentrum für Personalverwaltung und Systemsteuerung (K-PVS)

Navigation und Service

Wie erreichen Sie uns?

Der Chef vom K-PVS arbeitet in Bonn.
Viele Menschen vom K-PVS arbeiten aber auch in anderen Städten.

Das ist die Adresse vom Chef:
Kompetenz-Zentrum für Personal-Verwaltung und System-Steuerung (K-PVS)
(im ITZBund)
Am Propsthof 78 a
53121 Bonn

Haben Sie Fragen zu K-PVS?
Wissen Sie nicht, an wen Sie schreiben sollen?
Schicken Sie eine E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Das ist die E-Mail-Adresse: kpvs-webredaktion@itzbund.de

zurück

Zusatzinformationen und Navigation

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK