Kompetenzzentrum für Personalverwaltung und Systemsteuerung (K-PVS)

Navigation und Service

Wie funktioniert diese Seite?

Das ist so ein Kästchen.

An manchen Stellen sehen Sie ein Kästchen wie dieses.

Darin erklären wir schwierige Wörter. Oder es steht etwas Wichtiges zum Thema drin.

Oben links befindet sich das Logo. Ein Logo ist ein Erkennungs-Zeichen. Das Logo hat meistens Buchstaben und eine bestimmte Farbe.
Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie immer auf die Start-Seite. Auf der Start-Seite ist der Themen-Lotse. Sie können ein Thema auswählen, zum Beispiel „Über uns“.

Wenn Sie eine Information auf der Internet-Seite nicht finden: Ganz oben rechts gibt es die Suche. Geben Sie ein Wort in das leere Feld ein und klicken Sie auf "Suche". Dann sehen Sie eine Liste mit Themen, die zu dem Wort passen. Sie können auf ein Thema klicken. Dann sehen Sie die Nachrichten zu diesem Thema.

Wir hoffen, wir haben Ihnen die Seite gut erklärt.
Wenn Sie noch Fragen haben: Klicken Sie ganz oben auf der Startseite auf den Punkt "Kontakt". Dann können Sie uns eine Nachricht schicken. Dazu geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und schreiben eine Nachricht.

zurück

Zusatzinformationen und Navigation

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK