Kompetenzzentrum für Personalverwaltung und Systemsteuerung (K-PVS)

Navigation und Service

Herzlich willkommen auf der Internetseite vom K-PVS

Kompetenz ist ein Fremdwort.
Es bedeutet: Dinge, die man besonders gut kann.

K-PVS heißt Kompetenz-Zentrum für Personal-Verwaltung und System-Steuerung

Das K-PVS hat die Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.

Wir erklären Ihnen die Internet-Seite:

Wie funktioniert diese Seite?

Was machen wir?

Für wen arbeiten wir?

Wer arbeitet hier?

Wie erreichen Sie uns?

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK